Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern/ Erziehungsberechtigte und Lehrkräfte

Ich bin das neue Gesicht an der Grundschule Peckeloh und möchte mich hier kurz vorstellen.

Mein Name ist Sarah Teepe, ich bin 43 Jahre alt und an der Grundschule Peckeloh als Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin tätig. Zuvor war ich einige Jahre in der Erwachsenenarbeit aktiv und zuletzt an einer Oberschule in Niedersachsen.

Dienstags und freitags bin ich persönlich in der Schule erreichbar. Gerne können sie auch telefonisch oder per E-Mail einen Termin vereinbaren.

Tel: 0170/730 6719

Mail: sarah.teepe@gsv-pe-oe.de

Meine Aufgaben in der Schule:

• Beratung von Schülerinnen und Schülern, Eltern/ Erziehungsberechtigten und Lehrkräften
  • Sozialkompetenztraining im Rahmen des Unterrichts
  • Organisation von Präventionsangeboten
  • Kooperation mit Beratungsstellen, dem Sozialen Dienst und weiteren Netzwerken

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Sarah Teepe